„Die Leute werden vergessen, was Sie gesagt oder getan haben, aber niemals, wie Sie sie fühlen ließen.“

Show. Die magische Reise in die Zukunft.

Alex Now ist digitaler Visonär und präsentiert Zauberei in einem neuen Gewand. Sämtliche Klischees von verstaubter Zauberkunst werden über Bord geworfen und durch aufregende, moderne Effekte ersetzt.

Die Show ist eineinzigartiger Mix aus digitalen und analogen Illusionen. Jede Show ist individuell und originell.

Alex Nows Alltag gerät ausser Kontrolle als er ein iPad geschenkt bekommt. Er findet darauf geheime Super-Apps. Das verändert sein Leben komplett. Gemeinsam mit dem Publikum testet er die neuen Funktionen. Hier mögliche Beispiele:

  • Der schnellste Lieferservice der Welt. Das Essen kommt direkt aus dem Bildschirm und manifestiert sich in der realen Welt.
  • Ein Zuschauer spürt mit geschlossenen Augen Berührungen, obwohl er tatsächlich niemals berührt wird. Alex streicht lediglich über das Foto des Zuschauers auf dem Bildschirm. Das Publikum bezeugt es.
  • Champagner sprudelt aus der digitalen Welt und wird analog ausgeschenkt.
  • Alex reist mit einer Zeitreise-App in die Vergangenheit.
  • Kann man mit künstlicher Intelligenz (KI) tatsächlich geheime Wünsche von Zuschauern ermitteln? Der Wunsch einer Zuschauerin erscheint auf dem Bildschirm und wenige Sekunden später zieht Alex den Gegenstand direkt aus dem iPad.
  • Bei Alex Now steht die Zukunft schon lange fest. Die Zuschauer können sich mit ihren Handys eine Vorhersage auf Youtube anschauen, die Alex Now schon vor einer Woche als Video aufgenommen hat. In der Vorhersage geht es um persönliche Entscheidungen, die die Gäste während der Show getroffen haben.
  • Alex Now präsentiert schon heute das Iphone Z, dass erst in einigen Jahren den Markt erobern wird. Gleich zu beginnt schwebt das iPhone aus dem Bildschirm. Das Wort „Flugmodus“ bekommt hier eine neue Bedeutung.
  • Der iPadmagier zaubert mit Bitcoins und Tinder. Seine Magie ist im Heute angekommen und schafft dadurch ein großes Identifikationspotential.
  • Alex Now gießt während einer Video Konferenz einem Freund echte Milch durch den Bildschirm in seinen Kaffee. Obwohl dieser 600 km entfernt ist, fließt die Milch durch den Bildschirm und hellt den Kaffee auf.

Auch außerhalb des Bildschrms wird es magisch:

  • Ein schwerer Holztisch schwebt wie von Geisterhand durch den Raum
  • Ein geheimes Passwort an das ein Zuschauer denkt, wird mit einem neu entwickelten Mindscanner gelesen.
  • und viele kreative Ideen mehr…

 

Interaktive, digitale Zauber Show mit dem iPad Magier Alex Now

The Magic of Now

„Als ausgebildeter Schauspieler und Producer verpacke ich meine Magie in originelle Geschichten und verwandle die Bühne in ein rauschendes Fest der digitalen Wunder. Ich zeige erfrischende Effekte, die berühren und inspirieren. Völlig authentisch, ohne aufwendige Kulissen oder Federblumen aus dem Ärmel. Pur, interaktiv, mitreißend.“

iPad Zauberer Alex Now auf der Bühne

3 Buchungs - Optionen

Show

Verblüffung digital

Vortrag

Wie geheime Super Apps Ihr Leben verändern.

Close-Up

Unfassbare Magie zum Anfassen