ALEX NOW

Alex Now  ist im chinesischen Sternzeichen des Affen geboren. Es heißt, der Affe kann sich das Leben nur als großes Abenteuer vorstellen. Und so beginnt Alex Abenteuerreise bereits im Alter von 10 Jahren, in dem er als Kinder-Moderator für einen Radiosender entdeckt wird.

In dieser Zeit bekommt Alex Now seinen ersten Zaubertrick geschenkt und verliebt sich in die Magie. Er wird das jüngste Mitglied im Magischen Zirkel, der Vereinigung von Zauberern.

Alex Now liebt Filme und Geschichten. Er schlüpft in verschiedene Rollen. Erst im Schultheater und später nach seiner Schauspielausbildung in Filmen, TV-Serien und im Theater. Sein schauspielerisches Talent lässt er in seine Zaubershows mit einfließen.

Als Schauspieler und Magier ist er zu Gast in diversen Talk-Shows und verzaubert Moderatoren wie Barbara Schöneberger, Bettina Böttiger und Matthias Opendhövel.

Mit einem Kollegen gründet er eine Filmproduktionsfirma und produziert Filme und Werbung. Außerdem ist er Show-Producer und entwickelt für den TV Hersteller “Hisense” eine digitale Zauber-Show für die Funkaustellung.

Seinen Traum Magier zu werden hat sich Alex Now erfüllt. Seitdem tritt er für bekannte Brands wie Ralph Laureen, Hisense, PWC, Deloitte u.v.a. und bei exklusiven Privat-Veranstaltungen auf.

Alex Now holt Ihre Gäste ins Hier und Jetzt. Themen wie Mut, Kommunikation und digitale Zukunft werden mit magischen Illusionen verknüpft und verankern sich somit im Bewusstsein. Die Shows und Vorträge sind interaktiv und die Zuschauer werden Teil des Ganzen.

Alex Now ist humorvoll und smart. So sorgt er für 100% Begeisterung. Bei jedem Publikum. Garantiert.

Wenn Alex Now nicht auf der Bühne steht, spielt er Schach oder reist an aufregende Orte, wie zum Beispiel nach Nordkorea, durch die Negev Wüste oder in ein japanisches Kloster zum Meditieren.